Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2024, 15:51
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Zurecht über Bälle aufregen?

Zitat:
Zitat von MX-P50 Beitrag anzeigen
oder Sanwei Bälle..
war kürzlich auf einem Turnier, da gabs neue Sanwei Bälle. Mein Belag kam nicht mit denen zurecht, die Bälle rutschten durch. Ein manueller Test und Vergleich mit anderen Bällen bestätigte die Beobachtung. Konnte vielleicht auch an der Luftfeuchtigkeit liegen (Turnier, viele Schwitzende ) und von anderen Spielern hörte ich keine derartigen Beschwerden, aber der manuelle Durchrutsch-Test-Vergleich mit Referenzbällen bescheinigt die Objektivität meiner Beobachtung!

Mein Spiel litt darunter, bei bestimmten Schlägen. Viele Punkte ich dadurch verlor!

meine Aufregung darüber habe ich teilweise unterdrückt, aber vergessen habe ich diesen Negativaspekt des\am Turnier nicht! Und bei meinen kommenden Turnierteilnahmen werde ich den Durchrutschtest u. -vergleich direkt vor Matchstart durchführen. Da erhält man ja von der Turnierleitung einen Plastikbecher mit Kuli und Neuball

Ich war jedenfalls sehr überrascht über diese Sanwei-Balleigenschaft und finde sie im Grunde inakzeptabel.