Zitat:
|
Zitat von xXNoMercyXx
Hi Leute
Ich spieler dezeit das Andro super cor system off+ ( also nich die dämliche rassel).
Dieses Holz ist vn der geschwindigkeit ganz ok.. könnte ein wenig langsamer sein.. aber wnen dann nur einen tuck. Allerdings ist dieses Holz meiner meinung nach nicht sehr gut zum Schießen geeignet, da es trotz off+ eher weich ist.. Ich kann also keine przisen schüsse setzen der Ball ist bei den harten Schlägen einfach etwas ukontrolliert..
Topsspins kann ich auch mit vielen anderen Hölzern viel präziser setzen! (ich habe versch. getestet von Freunden)
Suche daher ein eher steiferes härteres Holz.. Und hatte mir das Donic Opticon (as normale) mal ausgeguckt! Das ist einen Tuck langsamer vom reinen Tempo aber soll erheblich steifer und härter sien.. habe es noch nciht gespielt und kein freund hat es! Würde gerne eure Meinungen hören ob das meine Erwartungen erfüllen könnte!
Danke schonma
|
Andro Hölzer sind schon von sich aus steifer als andere Marken. Wenn dir dass Off+ immer noch zu weich ist , glaube ich dass du bei Andro kaum fündig wirst es sei denn noch vieleicht das Carbon Off+. Bei Donic habe ich das Waldner Dicon Off(?) in erinnerung als ein hammerhartes Teil. Keine Ahnung ob das noch gebaut wird.