Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2024, 22:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher das Timo genau das gemacht hat. Paar Monate 0 auf der couch chillen und dann einmal 100 und Harimoto im Finale besiegen.
Also früher war es noch unterhaltsam mit dir, aber langsam muss dir das doch selber peinlich sein zu denken dass du einen besseren Plan hast als Timo und seine Ärzte die vor Ort sind.
Und wie oft hat er das gewuppt?......Wenn du immer gerade die urseltenen turniere auswählt bei denen es funktioniert hat dann verfälscht es die faktenlage eben ungemein!

In aller regel muss er sehr früh die Segel streichen und steht auch in der ttbl nur noch dünn positiv.

Ich bleibe dabei meine Erörterungen wird dir jeder sportwissenschaftler und Arzt der Welt bestätigten( vom dttb abgesehen) und aufgrundessen ist er auch so oft verletzt.dazu gab es sogar mal Studien.

Und timos Ärzte sind auch nicht mehr als Ratgeber.wenn jedoch der Initiator starrsinn wallten lässt und ewigkeiten keine turniere gespielt hat und dann mal kurz auf Vollgas durchmarschiert wenns Richtung Paris geht dann wird dir kein Arzt der Welt das körpergefühl geben können als wenn man im regelmäßigen wenn auch altersgerechten dosierten turnieralltag integriert ist.

Geändert von Turboblock (03.06.2024 um 22:22 Uhr)