Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2024, 23:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Na weil er alt ist

Du stellst die falsche Frage. Wie kaputt wäre er wenn er das von Turbo geforderte Pensum fahren würde?

Ich sehe FZD nicht mit 43 noch so hoch spielen. Da wird der Körper seinen Tribut fordern.

Timo hatte schon fast alles erreicht und hat seine Karriere auf Langlebigkeit ausgerichtet. Mit Erfolg. Oder fällt euch abgesehen von Vladi noch jemand ein der so alt noch so top war?
Mit meinem offenbarten pensum würde timo freilich besser fahren. Und wieder arbeitest du bewust mit extrembeispien.dass die chinesen von Kindesbeinen an einem Drill ausgesetzt sind und ein astronomischenes Pensum abliefern sollte bekannt sein und ist für den rest der welt damit kein maßstab. Von daher wird in dem alter natürlich bei weitem keiner mehr auflaufen.

Ich will es nicht beschwören aber ich würde im grunde schon wetten dass timo in paris wieder ausfallen wird! Das macht aus eröterten gründen einfach schon längst Schule und schon allein deshalb ist es eine größere Fehlentscheidung.die rein sportlichen Aspekte kommen dann noch on top...

Geändert von Turboblock (03.06.2024 um 23:24 Uhr)