Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 22:44
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ist Butterfly noch zu retten?

Hi Trendkiller

Zitat:
Zitat von Trendkiller
Ich hab lange Zeit den Tackfire entweder auf VH oder RH gepielt. Den Tackfirer Spezial hab ich nie probiert. Mir ist ehrlich ein grosser Gewichtsunterschied nie augefallen. In der Tat, die Beläge schienen ewig zu halten. Vieliecht war Tackfire nie ein Verkaufsschlager , aber vom Spielgefühl war dieser absolut TOP !

Habe beim Tackifire SP schon Unterschiede im Gewicht bis zu 8 Gramm feststellen müssen. Seit da bestelle ich nur noch abgewogen.

Der Tackifire SP ist zwar ein relativ harter und chinaähnlicher Belag. Ich bestelle mir die weichsten Exemplare und klebe mit der Folienmethode und Presse. So komme ich auf einen anständigen Katapult, der aber nie zuviel wird. Einer der grossen Vorteile neben der Haltbarkeit ist das leichte Fehler verzeihende Spielverhalten des Belags. Ich habe schon sehr viele Beläge getestet, aber noch nie etwas besseres wie den Tackifire SP gespielt. Weil er mir so gut gefällt, spiele ich ihn auch auf der RH und zwar etwa 3 Gramm leichter wie derjenige der VH.

Gruss
Martin