Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 23:28
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufschläge aus der Hand

Zitat:
Zitat von sVeNd
da kannst du keinen protest einlegen, weil die entscheidung des srat eine tatsachenentscheidung ist, gegen die selbst ein hier wie immer nicht anwesender osr nicht viel machen könnte (abgesehen vom austauschen des sr, was nicht viel bringen wird, da dann höchstens ein anderer mannschaftskamerad des spielers mit den kritischen aufschlägen zum srat wird).

interessant könnte es höchstens werden, wenn der srat zugibt, daß er sieht, daß die aufschläge nicht regelgerecht sind, aber den fall überlasse ich mal den regelspezialisten hier.

aber es ist schon irgendwie traurig, daß man gegen so ein unsportliches verhalten praktisch keine legalen mittel hat, sich zu wehren.
also 1. er wird es wohl kaum zugeben .
sollte er dies doch tun ist er selten dä.... und muß dann laut den regeln seinen teamkolegen auffordern, den ball min. 16 cm hoch zu werfen. wenn der spieler es nicht tut, wird laut regelwerk dem gegner der punkt zugesprochen.