Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2024, 10:40
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Stellt euch vor, ihr seid 43, spielt seit über 20 Jahren in der Weltklasse, ihr wart sechsmal bei Olympia, beendet in diesem Jahr eure internationale Karriere und es stehen nochmals Olympische Spiele an. Und nun steht im Raum, dass ihr als Ersatz in den Kader berufen werden könntet, der keine offizielle Olympiateilnahme darstellt und ihr für die drei echten Teilnehmer den Sparringspartner machen dürft.
Also ganz ehrlich und höchstpersönlich:

Der eine Teil ("der Amateur") in mir sagt: Spitze, dann bekomme ich ja auch gutes Training "by the way".

Ein fiktiver anderer Teil in mir ("Nachwuchsprofi"): Boah, lieber Boll, bitte lass mich ran. Ich bin gerne Sparringspartner. Du hast schon alles erreicht. Bitte, bitte, bitte. Lass mich. Ich will. Hier *wink*

Der andere Teil ("ich versetze mich kurz phantasievoll in einen Profi") in mir sagt gleich mehrere Dinge: Bin ich hier in der chinesischen Nationalmannschaft, habe ich meine Profikarriere aufgebaut, um professioneller Sparringspartner zu sein? Muss ich mir das antun? Wenn ich Sparringspartner sein soll, dann kann ich auch dem jüngeren Nachwuchs die Ehre (!) überlassen, dann haben alle was von.