Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2024, 12:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was war das Geilste / Kurioseste / Verrückteste, was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Mein bester Sieg und meine beste Niederlage hatte ich in der gleichen Saison
Wir waren aus der BL in die LL aufgestiegen aber hatten unsere beiden besten Spieler abgeben müssen. Also klarer Abstiegskandidat. Ich hatte vorher BL Mitte 13-4 gespielt nun LL oben.
1. Spieltag spiele ich gegen einen sehr guten Noppenspieler. Nehme den Total auseinander und führe 2-1. Ab da treffe ich auf einmal keinen Topspin mehr und verliere 2-3. Der spielt danach Hinrunde 20-0

Am 4. Spieltag gegen den Mitaufsteiger und Abstiegskandidat spiele ich gegen einen der davor BL oben 42-0 gespielt hatte. Den schlage ich 20-18 im 4. also 3-1. Das zweite Einzel gewinne ich 22-20 im 5. und wir gewinnen gesamt 9-7..
Ich erreichte nach dem Spiel meinen höchsten TTR Wert alltime (was ich damals nicht wußte, weil es da noch keinen TTR Wert gab, sondern der rückwirkend berechnet wurde)