in unsrer ersten mannschaft (BZL) spielt einer hinten mit ner kurzen noppe, in unsrer 2. (KL) vorne einer mit nem anti auf der RH hoch positiv, hinten einer mit LN (ich glaub Fein Soft mit dünnem schwamm) auch hoch positiv. dann in unsrer 3. (1. KK) an 1 und 2 LN-Abwehrer, wobei brett 1 klassischer abwehrer ist und brett 2 moderner angreifer ist (das wurde ihm von andreas fejer-konnerth beigebracht.... :confused: ). dann an 4 einer mit ner mittellangen noppe auf der VH, an 6 einer mit nem super block (der kerl wird allerdings aus privaten gründen nicht eingesetzt) und dann endlich an brett 7 eine brettchen spieler (entweder der spielt dann für brett 6 oder ich muss ran[als jugendspieler mit nem super block auf der RH

])
und das beste ist: außer mir kann kein einiziger jugendspieler gegen material spielen (außer anti, da ich den vorher gespielt hab). man hört dann immer von denen, das sei ja kein tischtennis und alles so eklig etc. ich bin nicht so ignorant und hab schon früh angefangen gegen meinen bruder oder gegen den super block (damals noch piranja

)- spieler zu spielen und siehe da: ich hab so gut wie keine probleme gegen materialspieler (außer sie spielen 2-3 klassen höher

)