Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 12:09
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Profi-Belag-Statistik

Zitat:
Zitat von way2slow
Mich hat interessiert, welches Material (genauer: Beläge) von Profis wie häufig gespielt wird. Da bot sich die Firma Butterfly an, da sie a) viele Profis ausrüstet (u.a. den amtierenden Weltmeister und Olympiasieger) und b) das Material ihrer Profis veröffentlicht.

Wenig überraschend, daß der Bryce vorne liegt. Überraschender ist da schon, mit welchem Abstand. Daß der Sriver EL den 2. Platz belegt, hätte ich z.B. nicht gedacht. Oder, daß der gute alte Sriver nur im hinteren Feld liegt. Übrigens dachte ich, daß Timo Boll den spielt (hab's irgendwo mal gelesen). Auf der BTY-Seite steht aber, daß er den EL spielt. Naja, hier ist die Statistik für die, die's interessiert:

Belag: Anzahl (Prozent. Auf 0,5 gerundet). Zwischen Damen/Herren VH/RH habe ich nicht unterschieden.

mich überrascht das der G2 vor dem normalen Sriver is!

was ist den der Magnitude für ein Belag?

grus,Alex

Bryce: 47 (42%)

Sriver EL: 17 (15%)

Sriver FX: 6 (5%)

Bryce FX: 5 (4,5%)

Bryce FX, Speedy P.O., Sriver G2, Challenger Attack: 4 (3,5%)

Cermet, Sriver, Feint Long II: 3 (2,5%)

Ekrips Soft, Tackfire Special, Tackfire Drive: 2 (1,5%)

Tackfire Special Soft, Catapult, Super Anti Special, Magnitude, Ekrips, Tackfire Chop: 1 (1%)
mich überrascht am meisten,das der Sriver G2 noch vor dem "normalen"Sriver steht!
was ist der Magnitude denn für ein BElag
bedeutet die Zahlen(z.B hinterGermet,Sriver,Feint Long II)das jeweils 3 Spieler die Beläge spielen?(3 Spielen Germet,3 Sriver,...)

gruss,Alex