Zitat:
|
Zitat von Cpt Futec
Eine andere Möglichkeit wäre es, einen gruppeneigenen Ergebnisdienst bereitzustellen, z.B. für die Kreisliga Gruppe 2  . Man müsste nur die Mannschaftsführer der mitspielendes Clubs dazu gewinnen, freiwillig einmal pro Heimspiel ein Ergebnis durchzugeben (Tel oder Mail). Hey, notfalls übernehm ich diesen Job für meine Gruppe  . Hätte doch sowas wie einen Pilotcharakter, oder? Erweitern kann man es doch immer noch.
Einen Dienst für alle Klassen einzurichten, stelle ich mir etwas schwieriger vor, aber vielleicht fängt man ja auch zunächst mal klein an.
|
Hallo!
Wir gehören ebenfalls zur Gruppe 2 der Kreisliga und sind ebenfalls an einen zügigerem Ergebnisdienst interessiert. Wäre schön, wenn das Thema "schneller Ergebnisdienst" weiter voranschreiten würde und eine Lösung hierzu zu finden wäre. Es ist klar das die vorab gemeldeten Ergebnisse ersteinmal vorläufigen Charakter haben und erst nach Durchsicht des Spielberichte von einem Offiziellen dann endgültig sind. Da Wertungen aber recht selten vorkommen, wäre eine schnelle, vorläufige Ergebnismeldung, sicherlich ein sehr guter Schritt.
Ich würde mich diesem "Pilotprojekt" als Ergebnisdurchsager für unsere Mannschaft sofort anschließen.