Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2024, 09:31
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
Ich habe persönlich mit dem Herrn Adomeit darüber sprechen dürfen....aber vermutlich weißt du nicht mal der was ist.
Ich denke er hat noch nicht mal Timo persönlich kennengelernt.
Ich glaube Er weiß nicht, dass hinter jedem Namen und Titel eine echte Persönlichkeit mit individuellen Eigenschaften steckt;
für ihn sind das nur Zahlen.
Ist irgendwie alles in seinem Superhirn versteckt.
Der Verrechentrick mit den TTR Werten ist ja mal richtig schlau.
Erinnert mich an den ich komme aus der Zukunft Trick.
Auch hier unmöglich zu überprüfen, da es keinen offiziellen Rechenweg/Infos gibt,
und Turbo wird den Teufel tun und uns seinen verraten, dann könnten wir das ja kontrollieren und das wäre ein bisserl doof für Ihn.
Alisko hat dieses Problem mit Turbos Rechnungen ja schon angesprochen.
Was nicht verifizierbar ist, muss auch nicht bewiesen werden und man kann problemlos jeden Quatsch behaupten ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Irgendwie schon schlau. Leider viel Brainpower in Verschleierungstaktiken, würde er dies in Faktenrecherche investieren könnte man mit Turbo womöglich sogar konstruktiv reden/schreiben.

Geändert von M3rlin (07.06.2024 um 09:38 Uhr)