Zitat:
Zitat von Neuanfang
#4982 >>> Welche Parallelen zwischen MN und TB?
1) Torleute sind ebenso Einzelkämpfer wie Tischtenniseinzelspielende?
2) MN ist eine ganze Schulgeneration jünger als TB!
3) Wieviele Einsätze hat MN bei den letzten fünf Olympischen Spielen erreicht?
|
so ganz verstehe ich den vergleich auch nicht (genauso wie den zwischen tb und nadal).
die frage 3) stellt sich aber offensichtlich gar nicht...
oder man hat vom profifußball so wenig ahnung, dass man nicht weiß, dass olympia dort nichts zählt.
die frage ist in etwa so, als würde man fragen, wie oft tb im gegensatz zu mn clubweltmeister geworden ist.
Zitat:
|
Da du schon einmal sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast, dass du bereits mit nicht allzu komplizierter Wahrscheinlichkeitsrechnung hoffnungslos(!) überfordert bist, bin ich wenig geneigt zu glauben, dass du auch nur irgendwelche Berechnungen durchgeführt hast, schon gar nicht solche, die "hier (...) den Rahmen sprengen" würden.
|
turbo ist doch nur ein armer tropf, der im echten leben vermutlich gar nichts erreicht hat.
bei dieser, mittlerweile schon jahrelangen penetranz zu gewissen themen, kann man beim besten willen auch nicht mehr von einem gag ausgehen.
da liegt eine ausgewucherte psychose vor.
daher wird auch diese, versuchte "diskussion" zu genau gar nichts führen, wie in all den jahren bis hier hin auch.
meine meinung:
boll kann "nichts" für seine nominierung.
dass er nicht als no 4 mitfahren will, kann man kritisieren oder nicht.
es ist jedenfalls nachvollziehbar.
ihn als no 3 fürs team aufzustellen ist sportlich ok.
wie manch anderer frage ich mich, warum do als no 2 nominiert wurde.
weder spielerisch, noch menschlich nach der sache mit neu-ulm hat er das verdient.