Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Die Timberwolves haben gestern aufopferungsvoll gekaempft und das Ding ueber die Linie gebracht - verdient. War aber ein eher durchschnittliches Spiel, mit ein paar wenigen Akzenten. Letztendlich wird's aber nicht reichen. Wenn Luka und Kyrie einen Gang hoeher schalten, ist der Drops gelutscht.
Einen Knackpunkt gibt es allerdings: man wird sehen muessen, ob Luka's Knie durchhaelt.
Boston kann sich mittlerweile erholen.
Zwei Fragen:
Denkt ihr, dass die Lakers ernsthaft J.J. Redick als Coach anvisieren?
Und apropos Hype: kommt ihr drueben die Euphorie um Caitlyn Clark mit?
|
Soll wohl Dan Hurley werden. Habe den erst über das Video kennengelernt:
Die Argumentation in dem Video überzeugt mich. J.J. Redick wäre wohl Trainer unter LeBron geworden. Das hätte langfristig nicht funktionieren können.
Hast du Hurley vorher gekannt? Über College-Basketball wird bei euch ja auch viel gesprochen.
Über Caitlyn Clark bekomme ich in der deutschen NBA-Bubble auf YouTube fast gar nichts mit. Interessiere mich allerdings auch nicht für Frauen-Fußball. Ist bei euch im Hinblick auf Frauen-Basketball auch anders?
Zu den Playoffs: Porzingis hat vorgestern die erste spannende Storyline formuliert. Mit dem großen Letten als Unterschiedsspieler hat fast niemand gerechnet. Kyrie muss bei den Mavs besser spielen. Bin auf die Adjustments am Sonntag bei den Mavs gespannt.