Zitat:
|
Zitat von Fastest115
tja. dummer fall aber leider in den klassen wo kein unparteiischer zählt sondern ein mitglied der einen oder anderen Mannschaft gang und gebe.
Machen kannst du garnichts. Habe ich schon oft erlebt....sogar in noch geileren Auswüchsen wie zb das der Gegner den ball 0cm hochwarf sondern hinter der Hand runter rollen ließ und sofort zuschlug nach dem der 3 cm gefallen war. Das bei jedem Aufschlag. Er wollte schnelle lange genaue Roll aufschläge machen und die sind halt mit hochwerfen viel schwieriger bis fast unmöglich (zumindest für den Kollegen) also klarer Vorteil...Der SR der gegenerischen Mannschaft wollte mir dann im Gegenzug bei 10-10 im dritten Satz(1-1) mit der Drohung kommen: Du nimmst den Arm manchmal nicht ganz weg(war allerdings unbeabsichtigt-passierte halt mal in 1 von 10 Fällen im Eifer des Gefechts trotz Bemühungen)-> den nächsten zähl ich dir weg.
Ach ja es stand 7-7 im Mannschaftskampf.
Im Rückspiel gegen die gleichen Gegner aber anderer Spieler das gleiche wieder.SR hat die nicht hochgeworfenen Aufschläge nicht weggezählt und meinte die wären ok ich solle nicht diskutieren. hab ich dann auch gelassen. Im nächsten Spiel habe ich dann gezählt. Da hat dann dummerweise mein Kollege gegen den SR vom Spiel davor die Bälle nach hinten geworfen statt nach oben....naja meine Antwort auf den Protest des Gegners könnt ihr euch denken...
|
joa kanns mir vorstellen =)
Is halt ne scheiss Sache - Wenn ich in der Rückrunde gegen ihn wieder spiele asse ich jemand aus meiner mannschaft zählen ma schaun ob er immer noch net die Bälle hochwirft