Dieses noname <
skull bracelet> hier habe ich mir zugelegt, samt Schweißband. Sieht sehr männlich (mannhaft) wenn nicht sogar heroenhaft aus, wie ich finde. Absolut unkaputtbar, Edelstahl, 144,00 g, etwas groß und passt mir am besten nur in Schwamm + Schweißband Kombo. Damit kann man den ganzen Tag herumlaufen nicht nur beim Training. Anders als etwa eine Edelstahl-SWATCH-Uhr (100 g), die beim Training schlackert und Ministöße gegen das Handgelenk oder die Haut produziert und schon nach wenigen Minuten dadurch nervt, spürt (und hört) man keine Armband-Anwesenheit dank der Dämpfung in dieser Kombo. Das Handgelenk fühlt sich irgendwie leichter an, als wenn man eine nackte Armbanduhr trägt, schon seltsames Phänomen:
Apropos jene
drei vom Bild habe ich auch erhalten, das waren allerdings billigst produzierte Nachahmungen der chinesischen Vollversionen (nur 30 g leicht statt >60 g) und es gab sofort Geld zurück ohne nach China retournieren zu müssen, sehr kulant die Plattform. Gehört in die Restmülltonne.
Stattdessen habe ich ein echtes <
copper bracelet> bestellt, das gut 80 g wiegen soll. In 2 Wochen sollte ich's haben, und es dürfte per Kürzung perfekt aufs Schweißband passen, ganz ohne Schwamm. Wenn dem so wird, wäre das mein Kandidat fürs Lieblingstrainingskettenband. Jene 33 g sind mir nämlich auf Dauer doch zu leicht. Schwereres muss her hehe. Ich hätte dann ca. ~ 33 g, 48 g, 80 g, und 144 g zur Auswahl zum Training und werde berichten können, welches Gewicht ich auf Dauer am besten finde. Selbst die 144 g könnten sich als harmlos erweisen.
Fest steht bereits, seit Start dieses Threads,
dass ich nur noch mit Kettenband rbpon mache. Ganz egal, ob's meinem Timing schadet oder nicht.