Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2024, 20:02
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: WTT Contender Zagreb (03.06. - 09.06.2024, Zagreb, CRO)

Nein, Lexmark (und Björn), dem ist nicht so.

Es geht mir nicht darum, irgendwelche Überlegenheiten herauszustellen, sondern es geht mir einfach darum, Realitäten anzuerkennen und gegebenenfalls ab und zu mal zu kommentieren.

Ich hab ja jetzt auch mehrfach geschrieben, dass ich mich sehr freuen würde, wenn sich da auch im europäischen Damen-Tischtennis etwas tun würde, aber man kann sich das doch nicht einfach nur schönreden, wenn es beispielsweise bei einem Champions-Turnier keinen einzigen Sieg einer europäischen Spielerin gibt

Was ich übrigens im entsprechenden Thread, nebenbei erwähnt, überhaupt nicht thematisiert habe. Ich habe dort auch den Vierfach-Erfolg der Chinesinnen mit keinem Wort kommentiert. Ich brauch das nicht. Ich hab mich aber sehr darüber gefreut

Bei diesem Turnier nun in Zagreb fand ich es bemerkenswert, wie souverän die in Chongqing von den Chinesinnen noch so schwer geschlagenen Japanerinnen gleich vierfach ins Halbfinale eingezogen sind mit 12:1 Sätzen im Viertelfinale und gegen Top-Gegnerinnen aus Europa und dem übrigen Asien durchmarschiert sind.

Es ist eben nur so, dass es hier einige gibt, die bei jedem Post in diese Richtung gleich darauf anspringen und sich getriggert fühlen als einfach sich mal sachlich darüber auszutauschen.

Wie gesagt.........Chongqing wäre ein gefundenes Fressen für mich gewesen, wenn ich über "Überlegenheiten" hätte schreiben wollen, mit 4 Chinesinnen im Halbfinale ......hab ich aber nicht

Ich hab mir das erspart, hab mich für die Mädels gefreut, hab einen Schluck Highland-Malt drauf getrunken und hab XunYao noch ne nette Glückwunsch-Mail für Taiyuan geschickt.

Also......einfach nicht immer gleich alles so ernst nehmen und gleich getriggert sein, wenn hier jemand auch die Siege der Chinesinnen und manchmal auch der Japanerinnen würdigt

Ist nur Sport....

Geändert von Wolf11 (08.06.2024 um 20:04 Uhr)