Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2024, 10:36
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damen Regionalliga Südwest, Saison 2024/2025

Die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein, Klautern hat 3 Abgänge und keine Zugänge - wenn sie denn in der RL spielen werden sie sicher nicht mehr oben mitspielen. Weinheim wird wie immer eine Wundertüte sein, was als 3. Mannschaft aber auch normal ist. Ich hoffe Rothfuss darf oft oben spielen.

Nackarsulm hat sich verstärkt und wird sicher oben mitspielen... Paulina Friebe geht zwar nach Korntal zurück, aber:
- Entweder Wenn Tu (aus Langstadt) oder Ronja Mödinger aus der 1. Mannschaft
- Alexandra Kaufmann aus Böblingen (ich weiss aber nicht wie oft sie spielen wird?)
- Patra, Akhyata kommt aus der Schweiz, 13 Jahre, sehr talentiert
- 2 Ukrainerinnen, Anastasia und Mariia Martynenko

Korntal hat jetzt gleich nach dem Wechsel von Friebe und Pardella 5 sehr, sehr junge Jugendliche (plus natürlich die erfahrene Trainerin Kahn, ich bin gespannt wie oft sie selbst spielt), ich bin da optimistisch dass die Mannschaft sehr schnell "ankommt" unde wenn es gut läuft lediglich 1 Zwischenjahr in der RL gibt.