Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2024, 13:18
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Damen Regionalliga Südwest, Saison 2024/2025

Es wird Zeit für die Threads zur neuen Saison und ich eröffne damit mal den Reigen...

Spannendste Frage für mich: werden überhaupt 10 Mannschaften gefunden, die starten? Rastatt steigt auf und niemand kommt runter. Mit Kaiserslautern und Sindelfingen ziehen gleich 2 Mannschaften zurück.

Somit bleiben NSU II, Offenburg II, Weinheim III, Weinheim-West, Mülheim und Stuttgart II. Dazu dann als Aufsteiger sicher Frickenhausen. Rechberghausen will wohl auch. Weiss jemand ob Edenkoben auch hoch will? Bei der 2. Mannschaft von Mülheim kann ich es mir nicht vorstellen.

Damit wäre die RL ja immer noch nicht voll (was will denn Windhagen?). Ich könnte mir gut vorstellen, dass Korntal aus der VOL Württemberg noch rein kommt. In einem anderen Thread hiess es sie hätten die Lizenz von Jena übernommen. Bei der jungen Mannschaft kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass sie höher als RL spielen wollen. Weiss da jemand was genaues?