Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2024, 21:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll (GER)

Die Rechnung ist nur die halbe Wahrheit ich kann hier nicht im detail darauf eingehen da das viel zu komplex und langwierig werden würde.

Abgesehen von der Rechnung kommt mir dima zu schlecht weg.bei aller berechtigter Kritik die ich auch an ihm geübt hatte inklusive seinem Verhalten und weitesgehend schlechter Ergebnisse in der jüngeren zeit musst du ihn dennoch zwingend fest setzen.warum?

Auch wenn es rossi nicht an der wrl festmachen möchte und man sie nicht 1:1 sehen kann und timo viele Turniere nicht gespielt hat ist sie letzlich halt doch die größe an der es in der summe am meisten bemessen wird und da steht dima seit langer Zeit weit über timo.

Nächster Punkt Ergebnisse bei den olympischen spielen: hier ist er der erfolgreichste spieler überhaupt und hat timo im einzel bisher nichts gerissen.für die großevents kann er sich von allen unseren Spielern am besten fokusieren das zieht sich wie ein roter Faden durch von daher kann man es nicht nur an den jüngeren statistiken festmachen. Er ist auch einfach im mentalen bereich unser stärkster Mann.

Und zuletzt noch das alter und die verletzungsanfälligkeit dima ist 7 einhalb jahre jünger als timo weit weniger verletzt und der Körper kann sich damit noch schneller regenerieren.

Für timo sprechen lediglich noch die besseren 2 turniere in diesem Jahr ansonsten im grunde gar nichts mehr das ist einfach zu dünn.man sollte das nicht an symphatien sondern an Erfolgsaussichten festmachen.ich Berufe mich keineswegs nur dimas 2 medallien er war auch im großen und ganzen bei Olympia erfolgreicher als timo.

Edelmetall wird aber keiner mehr holen die Zeiten sind vorbei und hat die konkurrenz zu stark angezogen.

Geändert von Turboblock (10.06.2024 um 22:19 Uhr)