Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2023, 20:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mini Meisterschaften

Zitat:
Zitat von racecarver Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag wäre, dass man ab dem Zeitpunkt des Erscheinens in einem TTR relevanten Wettbewerb die Spielberechtigung für die Mini Meisterschaften verliert.
Das führt vermutlich dann nur dazu, dass die Kinder noch später im regulären Spielbetrieb eingesetzt werden, damit sie keinen TTR-Wert erhalten. Das wird ja jetzt teilweise schon rausgezögert, damit sie beim Ortsentscheid noch keine Spielberechtigung haben.

Das mit Bundes- und Verbandsentscheid habe ich bereits vor 10 Jahren gesagt. Aber scheinbar bekommt man ohne diese Veranstaltungen keine Sponsoren für die Minimeisterschaften. Deshalb sind diese wohl notwendig.

Für den eigentlichen Sinn der Minimeisterschaften reichen meiner Meinung nach die Ortsentscheide und maximal die Bezirksentscheide.