Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2024, 09:17
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Nuzn 50 & 55

Nach den Testeindrücken denke ich übrigens, dass sich die Nuzn Beläge für viele Spieler als hoch interessant erweisen könnten, weil eine gewisse Eigenständigkeit vorhanden ist - als Alternativen sowohl zu "normalen" Belägen als auch zu anderen Hybriden.

So wie bei diesem Beitrag:

Zitat:
Zitat von SiCeBe Beitrag anzeigen
Nach meinem Empfinden spielt er sich in die Richtung eines Dignics 80 (den habe ich davor für ca 6 Monate gespielt) der etwas dynamischer und spinniger ist.
Wenn man jetzt einen "Alternative zum d80"-Thread hätte und da sagt jemand "mehr Dynamik und Spin", würde man vielleicht beim Thema Dynamik nicht gerade an Hybrid-Beläge denken?

Ist nur so ein Gedanke, mal sehen was an Tests und Vergleichen noch so kommt.