Zitat:
|
Zitat von way2slow
Das Schöne an den Hölzern von Andro: Kaufen, Beläge draufkleben, spielen! Bei meinen früheren Hölzern anderer Marken mußte ich immer die erstmal die Kanten oberhalb vom Griff mit Schmirgelpapier abschrägen und die Oberflächen lackieren. All das ist bei Ando-Hölzern schon serienmäßig. Außerdem mußte ich bei den anderen Hölzern meistens am Griff rumschmirgeln, bevor ich zufrieden war. Bei den konkaven Andros mache ich das nicht mehr, weil die mir einfach gut liegen. Ist aber Geschmacksache.
Das Geraschel bei den Kinetic- und Kinetic CF-Teilen ist Unsinn, aber stört nicht. Was man unbedingt mal sagen muß, ist, daß die Andro-Hölzer, besonders die CFs einfach nur schöööön aussehen! Dafür sind sie leider sauteuer.
|
Die Qualität der Andro Hölzer ist mittlerweile 1A !
Auf keinen Fall sollte man das Kinetic System als Humbug abschreiben, dann müsste man das gleiche mit Donic Senso und Joola RAG genauso verpönnen. Klar haushoch wird man damit alleiin nicht seine Spiele gewinnen. Aber langfristig verbessert sich das Ballgefühl einfach, das spürte ich schon beim Donic Senso.
Die CF Serie zeigt ja schon dass die Tophölzer sowieso schon mit dem Kinetic System ausgestattet werden. Dieser Trend wird sich bei Andro fortsetzen.