|
AW: Jetzt reichts DSF!!!!!!!!!!!!!!
Das Problem ist doch, das ein Kind in der 5.Klasse nichts faszinierendes an TT findet, weil man das faszinierende erst im Fernsehen oder im Verein sieht. Deswegen würde mehr TT im TV den Sport besser vermarkten,weil ich überzeugt bin, dass dann mehr Leute mit diesem Sport anfangen.
Und wenn man mit Breitensportprogrammen wie sie der DTTB betreibt, Kinder an den Sport heranführen will, dann sollte man nicht mit ihnen in die Halle gehen, und am Minitisch spielen, sondern ihnen erstmal das faszinierende (z.B. auf einem Video ) zeigen, und dann sie die Sachen selber ausprobieren lassen! In der Jugend liegt die Zukunft! Dann könnte meiner Meinung was aus dem Sport werden!
DART sehe ich in einer ähnlichen Situation wie TT, doch klugscheisser hatte mit seinem Beitrag am Anfang recht.
Also , wir sollten mehr für den Sport tun. Und zwar alle. Mehr tun ausser zu spielen, jeder Sollte bekannnte ansprechen und die auch wieder bekannte! So wird es bei uns im Verein betrieben, dadurch haben wir im letzten Jahr bestimmt 20 neue Mitglieder gewonnen
|