Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2024, 05:32
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Ich habe bzw wollte Tibhar und den Hybrid MK auch gar nicht schlecht machen. Mein bisher bester Belag den ich je gespielt hatte. Nur ist es verwunderlich das die MK Reihe aus 2 großen Shops aus der Rabattierung fällt. Iich hatte mir den Mk Hybrid im letzten Jahr Dezember noch mit Rabatt ergattert. Mit Stiga ist ja unlängst bekannt. Wie hier im TT Shop mit Rabatten beworben wird ist ja nicht für jeden relevant. Denn durch die ganzen Online Shops sinkt auch die Anzahl von Fachgeschäften wo man direkt ins Gespräch kommt, Beläge mehr oder weniger testen kann usw. Ich habe gestern bei 5 Seiten keinen Rabatt mehr für den Hybrid MK entdeckt, also obliegt das nicht nur den Shop meines Vertrauens.