Zitat:
Zitat von Claus
Und Grundsätzlich ist dem Club da wirklich ein Coup gelungen, ohne dass ich jetzt die Qualitäten von Klose beurteilen kann. Aber jedenfalls wird das schon eine kleine Euphorie auslösen und bringt den Club in die Schlagzeilen.
Und ich kann mir sogar vorstellen, das es wirklich was bringt wenn man Talente an Land ziehen möchte.
Man wird dann sehen was er auf dem Platz bringt, evtl. ist es ja ein Wendepunkt für den Club. Wobei sollte Klose zu erfolgreich sein ist er nächste Saison eh wieder weg, dann schnappt sich den ein Buli Verein, vielleicht der zukünftige Bayern Trainer  
|
Mit all dem zitierten hast du wohl Recht, was soll ich dagegen sagen.
Zur Qualität gibt es eins festzuhalten, in Österreichs Buli gescheitert und raus geworfen worden als Trainer. An was das jetzt lag, mei, wer weiß das von uns schon, A-Fußball für viele wohl tatsächlich vollkommen nebensächlich.
https://www.sueddeutsche.de/sport/mi...ende-1.5772560
Beim Glubb jetzt Neustart, und das Gute für mich, reißt er hier nichts, ist seine Trainierkarriere wohl dann auch durch. Er muss also liefern, bei uns Glubbfans sowieso, wenn er seinen Job noch über Jahre ausüben will.
"Ein Wegkaufen" hätte wieder mal eine finanziellen Vorteil für den Glubb. Ich sehe das inzwischen max. nüchtern, das Geschäft ist, wie das Geschäft eben ist!
@ Rudi - mein Handy kochte, als die Meldung kam, und die kam von überall, Kicker, sport1, sky, dazn, sz, fr, ... man muss halt auch vernetzt sein, um was mitzubekommen