Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2024, 08:24
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Ich habe bzw wollte Tibhar und den Hybrid MK auch gar nicht schlecht machen. Mein bisher bester Belag den ich je gespielt hatte. Nur ist es verwunderlich das die MK Reihe aus 2 großen Shops aus der Rabattierung fällt. Iich hatte mir den Mk Hybrid im letzten Jahr Dezember noch mit Rabatt ergattert. Mit Stiga ist ja unlängst bekannt. Wie hier im TT Shop mit Rabatten beworben wird ist ja nicht für jeden relevant. Denn durch die ganzen Online Shops sinkt auch die Anzahl von Fachgeschäften wo man direkt ins Gespräch kommt, Beläge mehr oder weniger testen kann usw. Ich habe gestern bei 5 Seiten keinen Rabatt mehr für den Hybrid MK entdeckt, also obliegt das nicht nur den Shop meines Vertrauens.
Du verwechselst hier wohl "nicht mehr im Angebot gesehen" mit "keinen Rabatt mehr bekommen" - das sind doch zwei komplett unterschiedliche Dinge. Denn den Rabatt (Abhängig vom Volumen oder den Konditionen, die du beim Händler hast) gibt es ja immer.

Da Artikel, die im Angebot sind, so gut wie immer von der additiven Rabattierung ausgeschlossen sind verstehe ich deine Aussage nicht so ganz.

Mich wundert schon immer wieder mit wenig Hirnschmalz hier so der eine oder andere Artikel verfasst wird, vielen Dank dann auch nochmal für die offizielle Klarstellung und für mich Bestätigung, dass das noch von dem einen oder anderen gleich aufgenommen wird.