Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.06.2024, 08:57
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.757
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2024/2025

Tischtennis ist nun mal mit wenigen Ausnahmen kein Schulsport. Leider ist nicht zu unterschätzen, dass viele gute Jugendliche nicht beim Stammverein verbleiben, sondern sich starken anderen Vereinen anschließen.
Nun aber für alle vielleicht wichtig, dass die Bundesspielklassen nun ihre Klasseneinteilungen vollzogen haben. Nicht leicht zu finden gebe ich zu. Daraus kann abgeleitet werden, dass es in vielen Spielklassen Nachrücker geben wird. Jetzt müssen erstmal die 2 VOLigen aufgefüllt werden, da ja einige Mannschaften in OL, RL und 3. BL aufgerückt sind. 12 Mannschaften sind in den VOL gesetzt, Kleinsteinbach möchte den Klassenerhalt, Kirchheim verzichtet. Fehlen noch 7 Mannschaften aus den VL. In Würtemberg sind drei und in Baden eine. Weinheim West könnte also mit aufsteigen in die VOL 1. TTC Weinheim II ist ja schon in die OL BaWü aufgestiegen. Dadurch werden für die dritte Ma 2 Spieler frei für die Bezirksliga. Auch Ladenburg könnte noch mit einem Nachrückplatz in die Verbandsklasse Nord rechnen. Ja auch EK Söllingen kann noch damit rechnen in die VL Baden mit aufzusteigen. Also Freunde schön üben für die höheren Spielklassen.
Mit Zitat antworten