|
AW: Andro Hexer Powergrip vs. Donic Acuda S1/S2
Das ist ne gute Frage.. Vielleicht weil es neuere Beläge gibt, die mir besser liegen?
Der ehemalige TT-Shop hat mir ja den C45 RH und C48 VH empfohlen und den habe ich versucht zu spielen (Aber halt mit nem ganz anderen Holz und das hat gar nicht gepasst).. Die Beläge sind ja auch noch ganz neu..
Hatte überlegt ob ich mir die Beläge auf mein altes Holz klebe, mit dem ich eigentlich zufrieden war (Andro Kanter FO OFF)?
Ich kenne mich halt auch einfach zu wenig aus mit Belägen / Hölzern um zu wissen, welchen Einfluss die Änderung haben wird..
Was man vielleicht bei mir sagen muss, ich hab auf jeden Fall (gerade in den höheren Ligen) Probleme mit der Annahme vom Aufschlag des Gegners.. Ich glaube ich habe mein Punktecap irgendwo so bei 1650-1700, weil die Gegner dann das Spiel oft durch ihre Aufschläge gewinnen.. Mache da zu viele Fehler beim annehmen..
Hatte vielleicht gehofft, dass ich da mit einem anderen Belag auf der RH (war ja vorher der PowerGrip SFX) weniger Fehler mache..
Und der neue TT-Shop, wo der Besitzer auch 15-20 Minuten mit mir gespielt hat um mein Spiel anzuschauen hat jetzt den Donic Acuda S1 in den Ring geworfen und empfohlen und mich komplett verunsichert.. Weiß nicht, ob das ne Empfehlung war, weil die Beläge vielleicht wirklich besser zu mir passen oder ob er mir die empfohlen hat, weil er hauptsächlich Donic vertreibt.. Und er meinte ja auch, dass es bei mir eher das Holz ist was ich behalten soll und die Beläge nicht ganz so wichtig sind?
|