Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2024, 09:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
…alles Mainstreammedien…
Im Fußball ist mir das worschd, vor allem beim Glubb steck ich da so tief drin, dass ich es gut selektieren kann, was möglich ist, und was nicht. Mintal wird gerade als Co gehandelt, was ich gut finde, denn dann kommt er bestimmt nicht

PS: Training - meine Frau und ich überlegen, mal ins Trainingslager zu fahren zum Walchsee. Geht bei uns halt leider aus bestimmten Gründen nur am WE. Gestern hatte mein Dad 85ten, er feierte etwas im Freien, und ich habe jeden der da war einen Einlauf gegeben, weil ich ihnen sagte, lasst endlich die Fahrräder daheim und fahrt wieder Auto, die Schafskälte muss doch endlich mal ein Ende nehmen Habe dann bemerkt, dass ich selber mit dem Rad unterwegs war. Plötzlich erinnerte ich mich daran, wieso ich das tat Mit ü60 hat man es oft nicht leicht Aber im Alter wird es glaube ich sogar noch schlimmer, siehe Rudi! (Rudi, nur Spaß, bitte lächeln!)