|
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Das hast Du ja alles recht amüsant verpackt, aber in Wahrheit ist das skandalös.
Ein externer IT Anbieter ist so mit dem Verband verbunden, dass quasi alles was rund um dessen ökonomischen Interessen ein monopolistischer Verband und 4 große Verbände ( insgesamt haben wir 18. Verbände ) in ganz Deutschland bestimmt werden kann. Dubios, da lediglich diese 4 Verbände gemeinsam mit dem DTTB Inhaber dieser GmbH sind.
Obendrein wird dann noch ein TT Ausrüster mit allem verknüpft, bei welchem der Vorstand des DTTB auch Inhaber dieses Ausrüsters ist.
Wenn nun über die Lizenzbeantragung alle Kontaktdaten wie Name, Anschrift, Geb. Datum und Bankverbindung der My TT GmbH ( wohl gemerkt einem externen Anbieter ) vorliegen, dann kann über diesen alles mögliche, wie jetzt geschehen, jeder Müll angeboten werden.
Wenn ich etwas bestellen möchte, dann verbiete ich mir, dass hier Werbung über My TT mit meinen Daten veranlasst wird.
Dazu.
Warum muss ich bei der Lizenz meine Bankdaten übermitteln? Warum nicht via Rechnung?
Alles sehr dubios
Geändert von w_W_ (12.06.2024 um 13:17 Uhr)
Grund: nicht, das da(bei) ein Shop genannt wird....
|