Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2024, 22:47
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
Talking AW: TT-Training mit Kettenarmband

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
Stattdessen habe ich ein echtes <copper bracelet> bestellt, das gut 80 g wiegen soll.
Das hier hatte ich heute erhalten, Topteil noname:

Im Auslieferungszustand kam meine Messung auf 84.62 g, danach musste ich aber um 4 Glieder kürzen, damit es perfekt aufs Schweißband passte. Gewicht war dann allerdings nur noch 70.54 g. Eigentlich ein schönes Gewicht, aber am Handgelenk spürt man nichts. Bei meiner mehrstündigen rbpon Session vor 2 Tagen mit dem 144 g Totenkopf-Armband hatte ich quasi auch nichts gespürt, was ich als positiv hinnehme (Langzeitschäden an Schulter könnten noch auftreten, we'll learn ).

Das Teil ging heute noch auf Retour, Paypal Rückerstattung erfolgte auch am selbigen Tag.

Wieder stattdessen habe ich ein breiteres noname Kupferarmband bestellt für 14USD shipped (sehr günstig imho, mit 8-Tage-Liefergarantie), das im Auslieferungszustand gut 100.0 g wiegen soll. Nach Kürzung auf Schweißbandmaße dürfte ich schätzungsweise auf 80-85 g kommen:

Das wäre dann kein wesentlicher Unterschied zu den kostenlos retournierten 70.54 g, aber wenn schon denn schon, lasst uns die bestmögliche (=schwerste) Variante dieser eleganten Magnet-Kettenart auf dem Markt ausfindig machen. Stay tuned, in 8 Tagen gibt's das nächste Update

Geändert von plunder (13.06.2024 um 01:13 Uhr) Grund: 2933 nasen