Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2024, 10:11
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielen ohne Hallenschuhe (Straßenschuhe) - Was macht Ihr?

Nach meinen letzten Erlebnissen bin ich froh, wenn die Spieler überhaupt Schuhe anhaben

Nee ernsthaft- der Verein hat das Hausrecht und der deutliche Hinweis, dass die Halle nur mit hellen Sohlen zu betreten ist, ist überall deutlich zu lesen, wo es Pflicht ist. Ist nen Gebot der Fairness, anderen nicht den Boden zu verschmutzen.

Sollte jemand klar erkennbar mit Straßenschuhen etc. spielen wollen, würde ich das schon nett ansprechen. Im Endeffekt reicht es schon, wenn die angesprochenen Spieler dann einen "Test" mit ihrer Sohle machen und der schwarze Strich erscheint am Boden.

Die Frage ist natürlich dann, wie mit so einem Fall umzugehen ist, klar.