Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 23:07
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie findet ihr das Androholz Super Core Kinetic !!

Zitat:
Zitat von Trendkiller
Auf keinen Fall sollte man das Kinetic System als Humbug abschreiben, dann müsste man das gleiche mit Donic Senso und Joola RAG genauso verpönnen
Sorry, aber Carbonkugeln im Griff, die rascheln, ist totaler Humbug. Ich spiele selbst das Saive Kinetic Off, bin wie gesagt von den Andro-Hölzern überzeugt, aber wegen den Kugeln habe ich noch keinen Punkt gemacht, bestimmt nicht.

Donic Senso heißt ja nur, daß der Griff in einer bestimmten Weise ausgehölt ist, wobei Donic sagt, daß die Form vom Holraum "computeroptimiert" ist. Wer meint, dadurch besser zu spielen - bitteschön.

Daß Griffe hol sind, macht ja theoretisch durchaus Sinn wegen Gewichtsersparnis, z.B. Stiga WRB, Donic Senso, Joola RAG und eben Andro Super Core. Wobei mir persönlich sowas völlig egal ist, weil ich weiß, daß ich deswegen keinen Hauch besser spielen kann.

Zu Blasenbildung unter den Fingern: Davon kann ich auch ein Lied singen. Für mich kommen deshalb nur noch konkave Griffe in Frage. Je schmaler, desto besser. Und immer schön schmirgeln. Die wenigsten Griffe sind vom Werk perfekt, weil jede Hand anders ist.

Geändert von way2slow (04.01.2005 um 23:17 Uhr)