Man will natürlich auch mal etwas neues testen.. Aber war halt in dem TT-Shop (der mir empfohlen wurde) und der Besitzer war ziemlich überzeugend, dass ich doch die Acuda S1 spielen soll.. Als ich dann wieder zuhause war (er musste die bestellen, deshalb konnte ich den Schläger nicht direkt mitnehmen), habe ich mir doch so meine Gedanken gemacht

Und dann halt hier angemeldet um einfach zu verstehen worin die Unterschiede liegen.. Aber fühlt sich mittlerweile an, als ob man für die Schlägerauswahl studiert haben muss

So viele verschiedene Optionen und Dinge..
Wie wirkt sich Katapult im Spiel aus? Einfach wie schnell der Ball vom Schläger abprallt? Katapult = Tempo?
Was bringt dir ein härterer Schwamm?
Was bringt dir ein härteres Obergummi?
Was bedeuten die verschiedenen Gradzahlen die hier immer bei den Belägen genannt werden? (Habe verstanden, dass es dabei um die Härte des Belags geht, aber Obergummi? Und was hat das wieder für Auswirkungen..
Ich denke, ich werde mir jetzt die Rasanter C45 und C48 auf das Andro Kanter FO OFF kleben und schauen, dass ich das gleiche Holz nochmal irgendwo bekomme (will es mir eigentlich nicht nochmal neu kaufen, weil schon echt teuer.. Hat hier vielleicht jemand Tipps für ein ähnliches Holz nur in günstiger?

) und werde da dann die Acuda S1 testen.. Hab die ja jetzt schon bei dem TT-Shop bestellt, will da jetzt nicht nachträglich doch absagen..
LG Benni