Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.06.2024, 11:20
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2022
Ort: Kreis Esslingen
Alter: 56
Beiträge: 270
derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielen ohne Hallenschuhe (Straßenschuhe) - Was macht Ihr?

Bei uns in der Halle ist der Boden voll mit Dreck und Streifen. Von den Handballern, vom Publikumsverkehr, der regelmäßig durch die Halle läuft, von Schülern, weil die Lehrer auf nichts achten... Ich fände es absurd, hier von einem Mitspieler oder Gegner Hallenschuhe zu verlangen. Wenn ich die anderen Hallen in der Region ansehe, sieht es nicht viel besser aus! Da würde ich es schon fast als faire Geste erwarten, dass mich ein Gegner vorab über eine solche Regelung informiert, wenn diese tatsächlich auch eingehalten werden soll.

Zumal die Regeln meist ja auch in ihrer Formulierung nicht sinnig sind. Meist wird gefordert, dass die Sohlen nicht schwarz sein dürfen, anstatt zu fordern, dass diese auf dem Boden keine Spuren hinterlassen dürfen. Ich würde es jedenfalls als Frechheit ansehen, wenn mir jemand mit meinen Hallenschuhen mit nicht abfärbender schwarzer Sohle das Spielen verbieten würde. Unsinnige Regeln verlieren eben ihre Akzeptanz und zwar vollständig und nicht nur soweit, wie sie Sinn machen würden.
Mit Zitat antworten