Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2024, 21:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der hat nie Sinn gemacht.
Dennoch haben uns Superuser hier erklärt, wie dringend die Maßnahmen alle nötig waren. MIB hat kilometerlange Dialoge verfasst über sein Wirken in einer Scheinrealität. Über Schorsch müssen wir uns gar nicht unterhalten. Zeigt sich seit jeher fernab jeder Realität. Und was warn hier noch alles für Helden unterwegs, gut, von den Meisten hörst du nichts mehr, wie auch und mit welchem Argument? Das wäre für mich auch im Nachgang alles nicht so schlimm, wenn man wenigstens den Arsch in der Hose hätte, sich mal bei denen zu entschuldigen, die man ständig beschimpfte, verunglimpfte, beleidigte. Aber wie es so ist, diese Fähigkeit besitzen tatsächlich, inzwischen wohl weniger als 1%. Ich muss 1% schreiben, da sich bei mir tatsächlich schon jemand persönlich entschuldigt hat. Und somit ist es dann auch für mich vom Tisch.

https://reitschuster.de/post/von-weg...vor-regierung/

Wichtig heute, am Tag des ersten EM Sieges 2024 ... immer an die Vielfalt denken in unserem Land ... die meisten werden wissen, was ich über derartige Zusätze zur Nationalhymne denke. Wie so vieles in diesem Land inzwischen, komplett deplatziert.

Geändert von Frei statt Bayern (14.06.2024 um 21:34 Uhr)