Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 07:46
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo zusammen,

ich hoffe, alle sind gut ins neue Jahr gestartet und freuen sich auf die Rückrunde.

@Geißbockpower
Herzlichen Dank für Deine ausführliche und stimmige Analyse. Daher spare ich mir, das alles noch einmal nachzubeten und beschränke mich auf zwei kleine Anmerkungen.

1.) Ich halte den Kampf um die Meisterschaft noch nicht für entschieden. Natürlich hat DJK 1 zur Zeit die besseren Karten und möchte natürlich auch Meister werden. Da aber, wie Du richtig sagst, WRW trotzdem in der Lage ist, eventuell das Rückspiel zu drehen, muß man ganz vorsichtig sein. Wie schnell ist irgendwo ein weiterer Punkt verloren.

2.) Stehen wir mit DJK 2 vor einer Situation, die selbst ich als Optimist nicht unbedingt für möglich gehalten hätte. Wir sind mitten im Kampf um den direkten Verbleib in der Verbandsliga. Vor der Saison hatte ich gehofft, dass wir eventuell die Relegationsplätze erreichen können. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass die Mädels sicherlich die absolut höchstmögliche Punktausbeute erzielt haben und die knappen Spiele in der RR auch anders herum laufen können. Warten wir es ab, ob Platz 6 tatsächlich realistisch ist.

Gruß
bolek