Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2024, 17:16
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 2024 in Erfurt | TT-FINALS 2024

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht warum man über alles immer schimpfen muss. Ich kann U15 und Leistungsklasse auf youtube sehen, 2 bzw. 1 Tisch. Ich kann die Damen und Herren auf 8 Livestreams bei Sportdeutschland wieder kostenlos verfolgen. Ich bekomme einen sehr guten Kommentar, sowohl auf youtube wie auf Tisch 1 bei den Aktiven von Dennis Heinemann.
Der social Media Auftritt seit Tag 1 mit den U19 auf insta ist dieses Jahr vorzüglich.
Kann ich so absolut unterschreiben.

Die Öffentlichkeitsarbeit des DTTB für dieses Event ist bisher 1+ mit Sternchen.

Natürlich ist es schade, dass die Teilnehmerfelder bei den Damen/Herren diesmal nicht ganz so stark besetzt sind, doch es gibt ja dennoch, oder gerade deswegen, viele andere spannende und interessante Spieler zu sehen.