Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 09:27
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
...
Eines ist dadurch aber sicher: der Kampf um Platz 1 ist spätestens ab jetzt wieder offen. In unveränderter Aufstellung wäre Porz für mich "durch" gewesen. Aber so...
Nu mal langsam mit den jungen Pferden!

Auch ohne Pfabe und dafür mit - einem evtl. nur durchschnittlich motivierten - Bovians und Hansens oben, Hecht und Nauert in der Mitte und "dem Rest" unten ist Porz die deutlich stärkste Mannschaft in unserer Gruppe, sofern sie die eigene Ankündigung wahrmachen und in dieser Aufstellung in den wichtigen Spielen auflaufen. Soviel nüchternen Sachverstand sollte man doch schon erwarten dürfen und auch an den Tag legen ... Und nur purer Zeckoptimismus hilft nicht dabei Spiele zu gewinnen!

Das hat nix damit zu tun, dass wir nicht trotzdem versuchen werden, das bestmöglichste Ergebnis zu erreichen. Denn unser Team hat nach meiner Einschätzung an drei Positionen sowie in den Doppeln noch deutliche Steigerungsmöglichkeiten.

In diesem Sinne erwarte ich eine spannende Rückrunde und wünsche allen Beteiligten viel Erfolg (und uns vielleicht ein Schüppchen mehr )