Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 12:34
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Eine der größten Presselügen oder besser, was verschwiegen wird ist das Ergebnis der EU-Politik.

Man sagt immer das Ziel ist gleicher Wohlstand in Europa. Was nicht erwähnt wird ist, dass das nicht bedeutet, dass es in Zukunft allen besser gehen wird. Die Waage wird sich bei uns nach unten bewegen, bei schwächeren Staaten nach oben.
Natürlich, das kommt aber nicht gut an in Wohlstandsnationen.

Zitat:
Zu Dunya Hayali:

Die finde ich gar nicht so schlimm. Sie hat ihre Art und die muss man nicht mögen, aber sie stellt sich vis-a-vis ihren Kritilern.
Schon, aber sie inszeniert sich schon ziemlich selbst und kommt mir etwas hochnäsig rüber.

Zitat:
Ganz schlimm finde ich Anja Reschke, die zu allem und überall ihren Senf abgibt, Anne Will, die schon in der Zusammensetzung der Talkrunde manipulativ agiert und dazu den Gästen ständig ins Wort fällt, wenn irgendwas nicht nach ihrem Gusto läuft. Auch Oliver Welke und dieser "Hassknecht" machen etwas, was mit echtem politischen Kabarett nichts mehr zu tun hat. Kebekus geht in dieselbe Richtung.

Unterschwellig wird hier fortlaufend diffamiert.
Kebekus ist ja wie Welke keine Person, die politisch ernst genommen werden möchte oder sollte. Immerhin weist Welke auf Defizite hin.
Reschke habe ich jetzt nicht auf dem Schirm, Anne Will kann ich überhaupt nicht ertragen. Das ins Wort fallen und die immer gleiche Auswahl der Gäste nerven nur. Andererseits werden ihre Gäste wissen, dass sie ihnen ins Wort fällt, und keiner zwingt sie, zu ihr in die Sendung zu gehen.

Zitat:
Positiv hervorheben muss man da Plasberg und Lanz, die den Mut haben auch unangenehme Gäste zu Wort kommen zu lassen, auch auf die Gefahr hin dabei selbst mal dumm auszusehen.
Lanz ist mir als Person / Moderator sehr unsympathisch mit seinem aufgesetzten Dauergrinsen, noch überheblicher als Hayali, aber ich bin beeindruckt, welche Gäste er ins Studio zu holen schafft und was diese zu erzählen bereit sind.

Zitat:
Oder ganz schlimm die beiden Oberaffen von Pro7, Joko und Klaas.

Wollen wie Raab sein, haben aber nicht kapiert, dass Raab ungefähr 10 x so intelligent ist.
Deren Erfolg habe ich bis heute nicht verstanden. Das sind einfach nichtlustige Kasper.