Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2020, 16:47
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Fakt ist, dass sich die TTBL jetzt schon desolat präsentiert, was natürlich auch mit dem Flickenteppich der Bundesländer zusammenhängt. Wie soll das Land aus der Coronakrise mit völlig verunsicherten Menschen vernünftig kommen, wenn es schon der Spitzensport schlecht vormacht. In Königshofen Hochsicherheitstrakt ohne Zuschauer, penibelste Reinigung der Tische, Schiedsrichter mit Maske usw.
In Homburg gibt es wohl kein Corona, viele Zuschauer, Schiedsrichter ohne Maske, auf den Bänken bei Trainern, passiven Spielern und Fans keinerlei Sicherheitsabstände oder Masken. Und dann reisen die Neu-Ulmer wieder nach Hause in "meinen" Landkreis wo ich die kommende Woche wieder arbeite und einkaufen gehe, das ist schlichtweg ein Witz.
In Mühlhausen herrscht so ein Zwischending, genauso dass man in der TTBL Doppel spielt bei 2:2 und es allen anderen DTTB-Spielklassen untersagt wurde.
Keinerlei klare Linien, je nachdem wo man sich in Deutschland befindet scheint reinste Willkür vorzuherrschen. Ich bin wirklich enttäuscht von der TTBL, hier keine klare Linie zu fahren aber beim Fußball scheint es ja auf die gleiche Katastrophe rauszulaufen, dass man einfach Glück oder Pech haben muss, wo man sich auf der Landkarte befindet.
Da kommt man sich langsam sauber verarscht vor.