Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 10:25
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Ich habe meine Meinung zu den Umstellungen auch bereits im Forum der LL12 kundgetan.
Bei uns hat der Verband umgestellt. Haas VL unten 7:12 (ist ja nicht gerade eine desaströse Bilanz) und Weber 14:7 LL oben wurden getauscht.
Auch wenn es für uns sportlich um nicht mehr viel geht ist dies für uns eine absolute Katastrophe.
Der WTTV sieht einfach nicht, dass es sowohl bei uns als auch bei unserer 2. Mannschaft eigentlich um nichts mehr geht. Und dass es so etwas wie einen Teamgesit gibt, der dadurch auseinandergerissen wird, shen die Herren vom Verband auch nicht. Ich bin der Meinung, dass unser Tausch absolut daneben ist!
Bei Porz wird man dies ähnlich sehen mit der Umstellung.
Man könnte jetzt sagen "der Verband ist konsequent gewesen". Das halte ich aber für absoluten Müll.
Hier einige Beispiele:
Niederkassel: Strehlow 0:20 oben, Spill 8:6 unten und trotzdem spielt Strehlow vor Spill
Elsdorf: Jaches, S. 6:4 mitte, Heinrichs 13:7 und Jachec spielt trotzdem vor Heinrichs und sogar der Bruder vom Jachec spielt vor Heinrichs (weiß jemand wo der vorher gespielt hat?)
Wenn ich in anderen Klassen schauen würde, würde ich bestimmt weitere Beispiele finden. Aber was soll ich mich aufregen. Die Saison wird jetzt so zuende gespielt und dann überleg ich mir mal ob ich noch ne Saison dranhänge. Mit solchen Entscheidungen macht der WTTV nur den Sport kaputt! Auf jeden Fall habe ich jetzt erstmal jegliche Lust am Sport verloren.
Auch an dieser Stelle der herzliche Dank an den WTTV!!!