Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2024, 10:44
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zurück zu mentaler Stärke

Wenn du dir offenbar den Druck wirklich selbst machst und das tatsächlich das eigentliche Problem ist, gehen mit meine Hausmannspsychologenkenntnisse aus.

Spielst du hin und wieder Turniere? Ich kenne das bei mir schon auch, dass ich mir in der Mannschaft großen Druck mache, aber bei Turnieren (wo es ja nur um mich geht) viel befreiter aufspiele. Vielleicht könnte das helfen, dir ohne den Druck des Mannschaftsspiels im Nacken mehr TT-Selbstvertrauen zu erarbeiten.