|
AW: Landesliga 12 2004/2005
@ JB
Natürlich kann jeder darauf zählen, daß wir nach wie vor unser Bestes geben werden und gegen jeden Gegner durchspielen werden. Es stellt sich halt die Frage, wie motiviert der ein oder andere in die Rückrunde gehen wird. Ich kann nicht sagen, wie Haase mit dieser "Degradierung" umgehen wird. Ich denke mal, er wird trotzdem anständig spielen.
@ all
Ich bin persönlich ziemlich angesickt, daß der WTTV hier so heftig rumgewurschtelt hat. Ich hatte mich eigentlich nach meinem kleinen Fehltritt in der Hinrunde darauf gefreut, wieder in der Mitte spielen zu können und war froh, daß der Rest der Mannschaft keine ( angesichts der Bilanzen berechtigten ) Einwände erhoben hat. Da ich persönlich aufgrund des Timings ( erstes Einzel: wieder völlig kalt nach der langen Pause; zweites Einzel ( wenn überhaupt ): sofort großer Druck, weil es aufs Ende zugeht ) überhaupt nicht gerne hinten spiele, wird mir in der RR der Spaß weitgehend fehlen, ähnlich wie in der HR.
Der Fall Porz zeigt ziemlich deutlich, daß der WTTV auf die persönlichen Belange seiner Mitglieder keine Rücksicht nimmt.