|
zu den beiden genannten Belägen gehört auch der Tibhar Maxxs und auch die beiden Gewo Beläge Maxima medium und Maxima soft.
Ich habe am Samstag die Möglichkeit genutzt und den Gewo Maxima 2.2mm medium auf einen Gewo Balsa 5.5 zu testen, das Teil geht auch ohne Frischkleben ab wie die wilde Wutz. Das lag sicher auch an der Kombination Holz/Belag. Auf der RH war auch meinen derzeitige Lieblingsnoppe Dr.Neubauer. Das Tempo der Neubauer auf diesem Holz war genial, nicht so langsam wie auf normalen Hölzern (Primorac Off-, Stiga Energy Wood, weil die beiden kenne ich weil ich damit spiele), sondern beim Block, Druckschupf usw. genial. Ich schätze das liegt an den Balsa Holz mit Glasfaserverstärkung. Der Absprung ist sehr direkt, aber ich empfand es trotzedm gut kontrollierbar. Ich stecke gerade in einer Zwickmühle (gebe ich meinen bisherigenSchläger auf, mit dem ich recht gut gespielt habe, oder gehe ich ein Risiko ein und hole mir diese Kombination Gewo Balsa 5.5, VH Gewo Maxima medium 2.2, RH Dr. Neubauer und werde evtl, erfolgreicher spielen, weil mehr dampf in den Schlägen) und eure Meinung würde mich dazu interessieren.
Bye Nof
|