Zitat:
|
Zitat von Giesbert
Warum ich mich nun alledings zu Wort melde hat einen ganz bestimmten Grund. Ich habe mir soeben noch einmal alle Beiträge durchgelesen und ich muss mich nun echt zusammenreßen hier nicht einige Dinge zu schreiben, die hier echt nicht hingehören(oder vielleicht doch). Bisher hat sich ja noch kein Heisinger zu diesen ganzen Internas geäussert. Komisch, oder?!?! Deswegen mache ich es kurz und knapp.
Ich möchte Sebastian bitten schnellstmöglich Kontakt zu mir aufzunehmen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben!!!
LG
Giesbert
|
@Giesbert,
ich denke dann haben wir ja alles zum Thema "Heisinger Interna" geklärt?!
So weit - so gut! Zurück zum Sport:
Dadurch, dass David an die 1. Herren abgegeben werden musste, wird in der 2. Herren ein Platz frei. Hat jemand eine Ahnung wer da nachrückt?
Vor Wochen habe ich gehört, dass Thomas Müller in den flexiblen Planungen von SG Heisingen II eine Rolle spielt. Ich denke das ist jetzt die große Chance für Thomas. Thomas war in der Jugend unterfordert, hat bei den Ranglistenturnieren große Leistungen gebracht und sich schließlich für die Bezirksvorrunde qualifiziert -im Gegensatz zu Robin Neuhaus, der direkter Gruppengegner von ihm war. Gerade mit dem Sieg gegen Daniel Dudziak hat er eindrucksvoll bewiesen, wie gut er spielen kann.
Meiner Ansicht nach müsste er eine Chance in der 2. Herren erhalten. Er wird David Wölting nicht voll ersetzen können, eine 10:0-Bilanz wäre utopisch, aber ich denke er kann unten auf jeden Fall positiv spielen.
Naja, das entscheiden ja jetzt andere, seht das mal einfach als kleinen Tipp von einem Fachmann an. Bisher lag ich ja mit meinen Prognosen immer ganz gut, gell?