Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2024, 19:19
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbands-/Leistungsklassen 2024 in Erfurt | TT-FINALS 2024

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Das wurde durchaus schon diskutiert, es wird aber von den Teilnehmer durchweg positiv wahrgenommen (zumindest das, was ich gehört habe).
Das kann ich bestätigen. Habe 2 mal bis 1600 mitgespielt schon und würde es jeder Zeit wieder. Auch die Stimmen anderer Spieler habe ich als durchaus sehr positiv wahrgenommen. Sportlich gesehen ist die Klasse bis 1600 eher ne Klasse bis 1750 und mit rund 1600 ist man da halt Außenseiter statt Favorit.

Aber es ist klasse da mal Spieler aus allen Verbänden zu treffen, der Austausch ist sehr wertvoll und es sind tolle Spielerfreundschaften entstanden. Ich habe das als tolle Erfahrungen mitgenommen und vielleicht klappt's ja fürs nächste Jahr wieder mit Mai 1599QTTR.