Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2024, 20:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klasseneinteilung Saison 2024/25

Zitat:
Zitat von Zwiebeltown Beitrag anzeigen
Die Einteilungen im Bezirk sind mittlerweile online

Es gibt Spielklassen mit 9, aber auch mit 11 Teams. Hier finden wahrscheinlich noch Änderungen statt.

Was passiert mit den 12 Bezirksklassen, werden diese wieder auf 8 reduziert? Dann müsste es relativ viele Absteiger geben.
Die selben Fragen hatte ich mir auch gestellt. In der Bezirksliga ist die Varianz sogar zwischen 9 und 12 Teams. Es ist so aber endgültig auf Basis eines Beschlusses der Bezirksleitung, dass die bezirklichen Spielklassen der Herren sozusagen auf die Nordkreise F-GG-OF und Südkreise BS-DA-OD aufgeteilt werden, wodurch ungleiche Gruppengrößen entstehen.

Kann man so machen und wurde so vor allem durch die gewählten Verantwortlichen beschlossen. Ich halte wenig von der Vorgehensweise (ich empfand es bereichernd, dass je nach Auf-/ Abstieg wechselnde Spielklassen kreisübergreifend entstanden sind und dadurch auch regionalen Entwicklungen Rechnung getragen wurde, teilweise liegen zwischen zweier Orte der "Nordkreise" und "Südkreise" nur 2km, andere Entfernungen zugegebenermaßen aber deutlich größer - dieses System hat allerdings mehr "Bestandsschutz"), habe aber kein Amt inne und respektiere dann auch die getroffenen Beschlüsse, nachdem ich meine Meinung geäußert habe. ;-)

Wurde nach der Einteilung an die Vereine verschickt *
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Beschluesse_Bezirk_.pdf (75,8 KB, 578x aufgerufen)
Dateityp: pdf AUFAB_Bezirk_Herren_2024-25.pdf (21,7 KB, 590x aufgerufen)
Dateityp: pdf Meldungen_Saison_2024_25.pdf (15,2 KB, 591x aufgerufen)

Geändert von Mephisto (18.06.2024 um 08:43 Uhr)