Einzelnen Beitrag anzeigen
  #522  
Alt 17.06.2024, 21:51
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 56
Beiträge: 2.037
appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ich möchte der Vollständigkeit halber ergänzen, dass sich das Angebot des Händlers inkl. DTTB-Logo und Turnierlizenzlogo an alle TT-Spieler*innen richtet, also nicht auf den HTTV beschränkt ist. Somit muss das auch offiziell mit dem DTTB vereinbart
Nur weil ich als Sporthändler ein Angebot an alle TT-Spieler mache, brauche ich doch keine Vereinbarung mit dem DTTB. Was ist denn das für eine verquere Logik?

Zitat:
Zitat von TTamSee Beitrag anzeigen
Wo genau liegt euer Problem mit der Turnierlizenz?
Viele stören sich am Konstrukt myTischtennis. That's it.


Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
das dann in den Taschen einer GmbH landet, die nicht in einer öffentlichen Ausschreibung mit nachvollziehbaren Kriterien, sondern aufgrund von Vetterleswirtschaft "unter der Hand" beauftragt wurde.
Ziemlich heftige Anschuldigungen, die du da anstellst. Ich würde die nicht so stehen lassen, wenn ich keine wirklich guten Belege dafür hätte. Da bist du schnell bei Rufschädigung, wenn du solche Tatsachenbehauptungen aufstellst.


Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Dieses Versicherungsargument .was als Hauptgrund genannt wird, für mich nicht nachvollziehbar ist, weil auch niemand trotz vieler Nachfragen erklärt hat, was genau da als zusätzliche Versicherungsleistung geboten wird.
Ich denke da man sonst über den Verein versichert ist und bei allen Turnieren die ich kenne auch unter dem Vereinsnamen geführt ist
Es geht nicht darum, dass man "unter dem Vereinsnamen" geführt wird, sondern wer dich zum Turnier gesendet hat. Durch die Online-Anmeldungen weiß der Verein nichts mehr vom deinen Turnier-Teilnahmen, weshalb in dieser Konstellation der bisherige Versicherungsschutz nicht mehr greift.
So war jedenfalls die Argumentation, die ich in sich schlüssig finde.
Mit Zitat antworten